LANA LANE -“COVERS COLLECTION”
Den Namen dieser Frau habe ich leider in den letzten Jahren zu oft via großer Medien vorgesetzt und abgefeiert gesehen , so dass ich beim Anhören dieses sehr hübsch aufgemachten Digipacks dann auch sehr skeptisch war was die Auswahl und vor allem Interpretation einiger großer Klassiker der Rockgeschichte angeht! Zum Glück für Frau Lane gab es dann doch recht schnell bei mir Entwarnung bezüglich eines bei mir vorausgesehenen Verrisses betreffs Qualität der gecoverten Songs! Ich muss eingestehen , das hätte ich nicht erwartet! Sehr dezent und vor allem kreativ hat man sich den Songs genähert und hat dabei richtig kleine Schmuckstücke entstehen lassen , die einen eigenwilliges Reiz entfalten und durch die gute Stimme der Sängerin noch um ein weiteres aufgepeppt werden.  Tja , somit gestehe ich Euch , das mir diese Scheibe nicht unsympathisch ist und sicher auch bei einigen von Euch Rockern oder nicht ganz so Schwermetallern offene und geneigte Ohren finden dürfte!! Das einzige Problem das besteht , dürfte wohl der recht  saftige Preis für diese , zwar 60:49 Minuten laufende Scheibe , im Laden sein. Denn zum Underground kann man Frau Lane nun nicht mehr zählen!! Schaut einfach mal in Eure teuer gekauften Musikmags der Neuzeit und Ihr werdet sie garantiert überall in Bunt und Farbe finden!! Trotzdem eins rauf mit Mappe  , wie man sich halt so irren kann!!
Transmission Records